Abschlussfahrt Grethen

Vom 5. bis 7. Juni 2024 haben die Schulanfänger unserer Einrichtung ihre spannende Abschlussfahrt nach Grethen unternommen. Zwei Nächte ohne Mama und Papa stellen für viele Kinder eine große Herausforderung dar, doch die Teilnehmer meisterten diese Aufgabe mit Bravour. Begleitet von ihren Erzieherinnen machten sich die Kinder auf den Weg nach Grethen, wo abwechslungsreiche Aktivitäten, wie das Zubereiten einer leckeren Suppe und das Töpfern verschiedener Tiere für Begeisterung sorgten.

Natürlich durfte der Spaß auf dem weitläufigen Spielplatz nicht fehlen. Hier tobten sich die Kinder nach Herzenslust aus und erkundeten die Spielgeräte.

Die Abschlussfahrt bot den Kindern nicht nur eine Menge Spaß, sondern auch die Gelegenheit, neue Erfahrungen zu sammeln und ihre Selbstständigkeit zu stärken.